Menü

Dunstabzüge und Essen

Edle Optik und noch dazu so leise, dass man sie kaum hört.Die Dunstabzüge von Bosch überzeugen mit Spitzenleistung, leichter Bedienung und mehr.

Zurück zur Übersicht

Bestmöglicher Energieeinsatz dank EcoSensor.

Der EcoSensor regelt seine Abzugsstärke automatisch. So lässt er Ihnen beim Kochen stets freie Hand und sorgt für einen optimalen Energieeinsatz. Im Sekundentakt überprüft er die Dampfintensität und passt die Lüftung automatisch und präzise an. Zudem läuft der Gebläsenachlauf auf Wunsch 10 Minuten nach, um sich im Anschluss von alleine abzuschalten.

Zu den Bosch Geräten mit dieser Ausstattung

Besonders leise.

Wenn es in der Küche rund geht, sorgt sie für Ruhe: die Dunstesse DWB091U51 der SilenceEdition. Mit einem Betriebsgeräusch von nur 66 Dezibel gehört sie in ihrer Leistungsklasse zu den leisesten Abzugshauben am Markt.

Zu den Bosch Geräten mit dieser Ausstattung